letzte Änderung 12.02.15

 Vereinsberichte


Generalversammlung

Da unser langjähriges Clublokal Restaurant Schwanen geschlossen wurde, hielten wir die Generalversammlung im Gasthof Rössli in Eiken ab.

Nicole Kopp begrüsste 15 Mitglieder. Eine Gedenkminute galt unserem Verstorbenen Gründungsmitglied Zundel Meinrad. Der Jahresbericht 2013 erinnerte uns noch an diverse Anlässe, besonders war es der zum letztenmal durchgeführte Muttertags - Brunch. Die 2 Tages - Tour in die Innerschweiz mit 8 Teilnemern und einer Fahrdinstanz von 180 Km. Vereinsreise mit der der 3 - Seen - Schifffahrt Bielersee , Neuenburgersee , Murtensee, haben wir eine gemütliche und unvergessliche Reise genossen. Abendfahrten, Ausmärsche, und die gesellschaftlichen Anlässe wurden gut besucht. Unser Verein wurde in den letzten 2 Jahren von 3 Vorstandsmitgliedern geführt, also ohne Präsidium. Vorgeschlagen als Präsidentin und einstimmig gewählt wurde Nicole Kopp. Für die akivste Teilnahme an sportlichen oder gesellschaftlichen Anlässen konnten Viktor Kopp - Nicole Kopp - Roger Gasser geehrt werden. Besonders geehrt wurde Jeanette Kopp welche mit viel Herzblut und Engagement sich für unseren Verein einsetzt, womit wir uns mit einem Blumenstrauss bedankten. Unsere Tätigkeiten im 2014 hat das Gesellschaftliche und Gemütliche den Vorrang, vor den sportlichen Ereignissen. Am 2. Bis 10. Mai engagieren wir uns an Schweiz bewegt sich. Die 2 Tages - Tour findet am 26. / 27. Juli statt das Reiseziel ist noch nicht bekannt

(v.l.n.r) Kopp Viktor (1.Rang), Kopp Nicole, Gasser Roger (jeweils 2. Rang), Kopp Jeanette (4.Rang) und Mahrer Thomas (5.Rang).